Aktive Beobachtung der Märkte, Wettbewerber und Erarbeitung regionaler Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Hamburg, Dortmund eine/n Manager (m/w/d) Richtlinienmanagement und regulatorische Anforderungen in der Portfoliosteuerung (ID-Nummer: 12351372)
wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Ab sofort suchen wir für unsere
wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Ab sofort suchen wir für unsere
wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Ab sofort suchen wir für unsere Abteilung
wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Ab sofort suchen wir für unsere Abteilung
zu erkennen und geeignete Maßnahmen zur Risikominderung zu ergreifen. Prüfung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen Mit einem ausgeprägten Prozessverständnis und analytischen Kenntnissen prüfst
wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Ab sofort suchen wir für unsere
wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Ab sofort suchen wir für unsere
einer Wissensdatenbank. Als Global Commodity Manager sind Sie auch für die Überwachung globaler KPIs, die Erstellung von Risikoberichten und die Einhaltung aller relevanten rechtlichen Anforderungen verantwortlich
von Kundendaten in relevanten CRM-Systemen Ihr Anforderungs-Profil Vorerfahrung und idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichErfahrung vorzugsweise im technischen und/oder chemischen
mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst, v.a. in der Onkologie Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
, Marketing), um das Sortiment strategisch weiterzuentwickeln Regelmäßiges Reporting relevanter KPIs sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium
in den Kliniken Sie besitzen die volle Umsatzverantwortung in dem zu betreuenden Gebiet Teilnahme an nationalen und internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen
und die Einhaltung rechtlicher und behördlicher Anforderungen sicherzustellen. Vertagsberatung Du berätst und unterstützt Projektteams in vertragsbezogenen Angelegenheiten, einschließlich dessen Auslegung
implementierst. Zudem verantwortest du die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen. Klärungsfälle & Kundenservice: Du berätst das Team zur Bearbeitung von Fehlermeldungen, Widersprüchen zu Wärmeabrechnungen
: Planung und Koordination von Terminen für Meetingräume, inklusive Reservierung und TerminabstimmungAnpassung der Bestuhlung entsprechend den Anforderungen für verschiedene Veranstaltungen
, Dokumentationsunterlagen, Auswertungen, Berichten und Publikationen) Zusammenarbeit bei der Definition von Anforderungen und Implementierung globaler Standards im Bereich Biostatistik und Datenmanagement, um valide
, Dokumentationsunterlagen, Auswertungen, Berichten und Publikationen) Zusammenarbeit bei der Definition von Anforderungen und Implementierung globaler Standards im Bereich Biostatistik und Datenmanagement, um valide
-Raumbuchungen in EMS Überwachung Bestätigung und Aktualisierung von Raumbuchungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung
Anforderung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes StudiumDurch Ihre mind. 3-jährige Vorerfahrung in der Personaldienstleistung vorzugsweise mit dem Schwerpunkt
Vertragsmanagement Planung und Durchführung von Events – sowohl vor Ort als auch virtuell Allgemeines Office Management und administrative Unterstützung des Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
in Projekten Steuerung und Qualitätssicherung der BIM-Anwendungen in Projekten Verantwortung für die Umsetzung der entwickelten Strategie (BIM-Ziele) und Anforderungen an die BIM-Projektabwicklung
in ProjektenSteuerung und Qualitätssicherung der BIM-Anwendungen in ProjektenVerantwortung für die Umsetzung der entwickelten Strategie (BIM-Ziele) und Anforderungen an die BIM-ProjektabwicklungProjektbezogener
von der Strukturierung der Anforderung bis hin zum Abschluss und übernehmen dabei die Projektkoordination und -leitung Sie bleiben in einem kontinuierlich engen Austausch mit Ihren Kunden und tragen
von der Strukturierung der Anforderung bis hin zum Abschluss und übernehmen dabei die Projektkoordination und -leitung Sie bleiben in einem kontinuierlich engen Austausch mit Ihren Kunden und tragen
Tage Homeoffice Die Richtlinie für mobiles Arbeiten ermöglicht es, einige Wochen im Jahr aus dem Ausland zu arbeiten (sofern es mit den geschäftlichen und teambezogenen Anforderungen vereinbar
von Wirtschaftlichkeitsanalysen Entwicklung von Strategien zur Optimierung des Immobilienportfolios Koordination mit externen Dienstleistern und Behörden Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen
von Wirtschaftlichkeitsanalysen Entwicklung von Strategien zur Optimierung des Immobilienportfolios Koordination mit externen Dienstleistern und Behörden Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen
und Firmenfeiern Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sichere Englischkenntnisse (Unternehmenssprache) Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
zur ordnungsgemäßen Verwaltung bei. Unsere Anforderungen Berufsausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung: Sie bringen
und -management Pflege und Aktualisierung der Intranetseiten Enge Abstimmung mit anderen Abteilungssekretariaten sowie der persönlichen Assistenz der Abteilungsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Teamevents Erster Ansprechpartner für externen Dienstleister und Lieferanten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
Anforderungen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Spaß
Praktikanten sowie Auszubildende. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Office Management
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
) Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium (z. B. Facility Management, Bauingenieurwesen) Berufserfahrung im technischen Property Management oder ähnlichen Bereichen Gute
- und Planungsverantwortung im Bereich Facility Management Sie standardisieren die Operation zwischen Bestands- und Neuauftrag Sie sorgen für die Ausführung des Gewährleistungsmanagements Unsere Anforderungen
, Kardiologie oder Nephrologie ist wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang
Tätigkeitsbereich Als Stabsstelle Personal- und Führungskräfteentwicklung bereiten wir mit gezielten und innovativen Maßnahmen und Angeboten unsere Führungskräfte auf veränderte Anforderungen
mit dem Sitz in Berlin Richtet ein BCMS ein, das die gruppenweiten BCM- und ISO 22301-Anforderungen erfüllt Entwickelt die für die Bereitstellung des BCMS erforderlichen Geschäftskontinuitätsprozesse
mit dem Sitz in Berlin Richtet ein BCMS ein, das die gruppenweiten BCM- und ISO 22301-Anforderungen erfülltEntwickelt die für die Bereitstellung des BCMS erforderlichen Geschäftskontinuitätsprozesse
, Kardiologie oder Nephrologie ist wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang
hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher sowie Amprion-interner HSE-Anforderungen und -Prozesse eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Auswertung von HSE-Audits und -Begehungen Beratung für interne
- und Umweltmanagementmaßnahmen in den Betriebsalltag. Mitarbeiterwohl: Langfristige Prävention arbeitsbedingter Gesundheitsrisiken und ein gesünderes Arbeitsumfeld. Anforderungen: Qualifikation: Abgeschlossenes technisches
, unter anderem Weiterentwicklung der IT-Sicherheitsmaßnahmen in der Online-Agentur entlang aktueller Anforderungen und Standards (zum Beispiel BSI-Grundschutz, DSGVO), inklusive entsprechendem Reporting Steuerung und Begleitung
Dich an die unterschiedlichen Anforderungen jedes Kunden an, während Dein Interesse an Supply Chain und Logistik Dich motiviert, Dein Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten. bringst Du starke Teamfähigkeit, sehr gute
und/oder Diabetes ist wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang mit digitalen
, Kardiologie oder Nephrologie ist wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang